bbw_ev.jpg
Die EDV-Systeme Krenn & Co GmbH ist seit Anfang 2011 Fördermitglied im bbw-ev, dem Bundesverband der Brand-, Schimmel- und Wasserschadenbeseitiger.







Sicca Trocknung Sanierung Wasserschaden Dry Sicca Clean Brandschaden Bio-Schaden Branchensoftware Ortung Sicca Leckage Software Renovierung Sicca-Software Trockner Lösung Leckageortung Sanierer Kondenstrockner Heizplatte Sicca-Softwarelösung Heizgebläse Verwaltung Sicca

byteMAP-Software-Team

byteMAP-Software-Team ist ...

Bernd Mayer
Herrn Mayers Aufgabe im Team ist die Umsetzung der Software im Bereich Taxen- und Mietwagengewerbe. Neben dieser Aufgabe ist er noch im Bereich der Web-Programmierung, Kundenaquise und Produktbetreuung tätig.

Achim Vogt
Herrn Vogts Tätikkeitsschwerpunkt ist die Branchensoftware Sicca2 für Trocknungs- und Sanierungsbetriebe. Desweiteren ist er der Spezialist für die Netzwerkfähigkeit und die Funktionssicherheit unserer Programme. Auch er ist natürlich zusätzlich in der Produktbetreuung tätig.

Eckart Lukarsch
Herr Lukarsch koordiniert die Vorgänge im Team und kümmert sich vornehmlich um Prototypenprogrammierung und um die Kundenbetreuung, sowie die  Kundenaquise.

Torsten Pfennig
Herr Pfennig ist neu im Team seit 2011. Sein Spezialgebiet ist das Marketing und der Entwurf von Marketingkonzepten auch und gerade im Hinblick auf Internet und Social Networks.


Ein Blick zurück ...
Wir programmieren bereits seit gut 25 Jahren Lösungen im Bereich Branchensoftware. Wurden zunächst noch die Hardwareplattformen PC, APPLE und ATARI genutzt, wandte man sich Anfang der 90er Jahre endgültig dem PC zu.
Aus der Arbeit am PC ging das sehr erfolgreiche und bundesweit eingesetzte Betriebsverwaltungsprogramm HaPRO hervor. Damals war noch “Vordenker und Clipper-Guru” Manfred Krenn mit im Team, der leider am 18.12.1998 plötzlich und völlig unerwartet verstarb.
Heute programmieren wir nur noch ausschließlich für die Windows-Plattform. Bei dem DOS-Warenwirtschaftsprogramm Programm HaPRO werden allerdings weiterhin Aufgaben im Bereich und Support wahrgenommen.

Ein Blick nach vorn ...
Mit KL-EDV-Systeme konnte ein leistungstarker und kompetenter Partner aus dem Hardwarebereich gewonnen werden, so daß komplette Hard- und Softwarelösungen, sowie deren Betreuung, aus einer Hand angeboten werden können.
Für das Jahr 2011 ist es Ziel des Unternehmens neue, zufriedene Kunden zu gewinnen und die vorhandenene Softwarepalette weiter zu entwickeln.