HaPRO - DOS

HaPRO_Hauptmenue.bmp
Das DOS basierte Warenwirtschaftssystem - genügsam, stabil, absolut zuverlässig.

Dies ist das Programm mit dem alles begann. 1986 führte Manfred Krenn zusammen mit seiner Frau ein Münz- und Briefmarkengeschäft. Er wurde es leid ständig die fortwährenden Bestandsveränderungen in seinem Lager immer und immer wieder mit der Schreibmaschine in Listen einzutippen. Daraus entwickelte sich eine computergestützte Lagerwirtschaft, dann kam eine Kundenverwaltung hinzu und nach vielen Vorschlägen und Anregungen von Freunden und Bekannten erblickte 1987 HaPRO "das Licht der Welt".

HaPRO war und ist bis heute eine ausgezeichnete, leicht zu bedienende und dennoch leistungsstarke Warenwirtschaft auf DOS-Basis. Auch unter allen Windows-Versionen lauffähig, erreicht HaPRO eine Stabilität, die ihresgleichen sucht.

Wer mit den DOS-typischen Einschränkungen leben kann ist auch heute noch mit dem Programm bestens bedient. Nicht umsonst ist es die Warenwirtschaft, die EDV-Systeme Krenn & Co GmbH, sowie viele andere Kunden deutschlandweit, auch heute immer noch erfolgreich einsetzen.

HaPRO - DOS wird nicht mehr weiterentwickelt. Allerdings wird es bis auf Weiteres noch supportet. Für Umsteiger wird es eine komplett neu entwickelte Windows-Version HaPRO32 geben.

Auf besonderen Wunsch einiger Kunden wird die DOS-Version weiterhin verkauft. HaPRO kostet inklusive 10 Netzwerkarbeitsplätzen 690 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
  • HaPRO ist lauffähig von 80286 bis intel i7
  • HaPRO läuft direkt unter DOS, Win95, WinXP, Win7(32 Bit oder XP-Mode), Win8.x (XP-Mode), Win10 (DOS-Box)
  • Komplett lauffähig auf USB-Sticks
    Lagerverwaltung, Kundenverwaltung, Lieferantenverwaltung
    Bestellwesen, Auftragsbearbeitung, Eingangsrechnungen
    Kassenbuch, Mitarbeiterverwaltung

Optional erhältlich:
  • Barverkaufsmodul
  • Glaser-Modul
  • Massenberechnungsmodul
  • Produktionsmodul